Online-Voting zur 22. Mitgliederversammlung am 22.11.2017 freigeschaltet

Mitglieder im networker NRW können ab sofort auch online ihre Stimme abgeben.

Ab sofort können ordentliche Mitglieder des networker NRW auch online ihre Stimme abgeben. Nachdem bislang die Anwesenheit im Rahmen einer Mitgliederversammlung notwendig war, um an Abstimmungen teilzunehmen, wurde in der Präsidiumssitzung am 12.10.2017 in Duisburg einstimmig beschlossen, dass Mitglieder künftig auch online voten können. Hierzu wurde die Geschäftsordnugn geändert.

In der Konsequenz heißt dies, dass alle wahlberechtigen Mitglieder eine E-Mail mit persönlichem Zugangscode zum Wahltool erhalten und so bis zum 21.11.2017, 16:00 Uhr ihre Stimme zum anstehenden Antrag des Vorstands abgeben können. Um sicherzugehen, dass die Onlinewahl korrekt verläuft hat der Vorstand mit Heiko Schöning einen Abstimmungsleiter ernannt.

Selbstverständlich sind alle Mitglieder nach wie vor herzlich zu der Mitgliederversammlung am 22.11.2017 in Essen eingeladen, um ihre Stimme vor Ort abzugeben und die Gelegenheit zum Networking zu nutzen.